Kinderyoga

Kinderyoga

Das Yoga Haus Salzburg

Im Yogahaus bieten wir nach einer kleinen Pause wieder KINDER YOGA an. Es freut uns sehr, dass wir 2 professionelle Kinder Yogalehrer bei uns jetzt im Haus haben.

In diesen Kursen erfahren Kinder wie sie ihren Körper kräftigen und entspannen können, ihre Gedanken und Gefühle besser verstehen lernen und dadurch ihr Selbstbewusstsein entwickeln.

 

Kurs 1

Yogalehrerin: Anja Gruber

Für Kinder im Alter von 4-6 Jahren

Uhrzeit: 14-15:00 Uhr

„Begib dich, gemeinsam mit anderen kleinen Yogis, auf eine Reise zu weisen Schildkröten und hilfsbereiten Zauberern, zu lustigen Zwergen, Einhörnern und Drachen, zu Erdwichteln und knorrigen, alten Bäumen voller Magie.“

Kurs 2

Yogalehrerin: Elisabeth Bruzek

Für Kinder im Alter von 6-10 Jahren

Uhrzeit: 15:15-16:15 Uhr

Ihr könnt euren Kindern folgende Frage stellen:

„Bist du schon einmal auf einem fliegenden Teppich um die Welt gereist? Weißt du, dass in deinen Fingern Zauberkräfte wohnen? Oder möchtest du Tieren begegnen, die in geheimen Wäldern Wünsche erfüllen?“

Wenn ja, dann lade ich dich herzlich zu unserem Yogakurs für Kinder von 6-10 Jahren im Yogahaus ein. Wir rollen immer mittwochs von 15:15 – 16:15 Uhr unsere Yogamatten aus.

Der Block kostet 120€ pro Kind.

Eine Schnupperstunde kostet € 12,- pro Kind

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Die Plätze sind begrenzt – eine Anmeldung ab sofort unter info@dasyogahaus.at möglich.