Deine Yogalehrer_innen

DEINE YOGALEHRER_INNEN

Please specify image url

Sabina Sellers

Yogalehrerin

Ich habe schon mit 16 Jahren regelmäßig Yoga geübt und verschiedene Yoga Stile und Wege ausprobiert: Meine Mutter hat mich Iyengar Yoga gelehrt und hier entstand die Basis von meinem Wissen. Nach 35 Jahren Unterricht und vielen Ausbildungen bin ich zurück zum Iyengar Weg. Ich bin Zertifizierte Iyengar Yoga Lehrerin und bilde mich noch weiter in diesem Yoga System. Ich arbeite präzise, mit Leidenschaft, mit Kraft und Ausdauer sowie Flexibilität und Liebe. Jede Yogastunde ist eine Bereicherung fürs Leben!

Please specify image url

Gerhard Rehrl

Yogalehrer, Masseur

Ich, Gerhard Rehrl, war Sportler. Ich habe vor zwölf Jahren mein Krafttraining mit Yoga ergänzt, um meinen Körper wieder geschmeidiger und beweglicher zu machen. Meine geistige Meditation ist Mantra-Singen, um den Geist zu beruhigen.

Ich bin Zertifizierter Iyengar Yoga Lehrer und als zweites Standbein in meiner Massage Praxis im Das Yoga Haus tätig.

Please specify image url

Lilli Altendorfer

Yogalehrerin

Vor 10 Jahren besuchte ich meine erste Yoga-Stunde. Heute ist Yoga ein ständiger Begleiter in meinem Leben. Nachdem ich verschiedene Yoga-Stile ausprobiert und 2015 eine 200-stündige Hatha-Yogaausbildung in Indien absolviert habe, bin ich vor 4 Jahren beim Iyengar®-Stil angekommen. Zur Zeit nehme ich an dem Iyengar®-Yoga Grundlagenstudium bei Iyengar Yoga Vienna teil. Ich bin ein sehr fröhlicher, offener, spontaner und positiver Mensch und habe neben Yoga noch viele andere Hobbies wie Reisen, Wandern und Tauchen.

Please specify image url

Maria Altendorfer

Yogalehrerin

Ich praktiziere seit 2004 regelmäßig Yoga. Durch Sabina habe ich Iyengar Yoga kennengelernt. Die dreijährige intensive Ausbildung (900 Unterrichtseinheiten) zur zertifizierten Leve 1 Iyengar Yoga Lehrerin habe ich im November 2022 in Wien bei Elke Pichler und Claudia Böhm erfolgreich abgeschlossen. Ich bilde mich laufend bei Workshops, Seminaren und Yogareisen mit Senior Yoga LehererInnen im In- und Ausland weiter.

Seit meiner Pensionierung unterrichte ich im Yogahaus.