Deine Yogalehrer_innen

DEINE YOGALEHRER_INNEN

Please specify image url

Sabina Sellers

Yogalehrerin

Ich habe schon mit 16 Jahren regelmäßig Yoga geübt und verschiedene Yoga Stile und Wege ausprobiert: Meine Mutter hat mich Iyengar Yoga gelehrt und hier entstand die Basis von meinem Wissen. Nach 35 Jahren Unterricht und vielen Ausbildungen bin ich zurück zum Iyengar Weg. Ich arbeite präzise, mit Leidenschaft, mit Kraft und Ausdauer sowie Flexibilität und Liebe. Jede Yogastunde ist eine Bereicherung fürs Leben!

Please specify image url

Andrea Rainer

Yogalehrerin, Medicine Movement Teacher

Ich lehre Yoga Flow und Movement Medicine (eine bewusste Tanz- und Bewegungspraxis) mit umfassender internationaler Aus- und Weiterbildung als kreative, ganzheitliche Bewegungspraxis. Ich gebe die Schönheit dieser Kunst mit viel Freude und Inspiration weiter. Studium der Kommunikation und Pädagogik.

Please specify image url

Gerhard Rehrl

Yogalehrer, Masseur

Ich, Gerhard Rehrl, war Sportler. Ich habe vor zwölf Jahren mein Krafttraining mit Yoga ergänzt, um meinen Körper wieder geschmeidiger und beweglicher zu machen. Ich übe gerne Mantra-Singen, um den Geist zu beruhigen. Ich unterrichte seit 2012 meine Yoga-Erfahrungen. Ich bin in Weiterbildung als Iyengar-Yoga-Lehrer (1000 Stunden Ausbildung) in München und als Shiatsu-Therapeut in Österreich.

Please specify image url

Maria Altendorfer

Yoga Alliance Lehrerin

Yoga bestimmt seit vielen Jahren mein Leben. Tägliche Praxis, Workshops und Weiterbildungen und der Unterricht bei meinen Lehrerinnen Janaki H. Arnet und Sabina Sellers lehren mich diese uralte Wissenschaft und fördern meine spirituelle und körperliche Entwicklung. Yoga, die Verbindung von Körper und Geist, hat mein Leben sehr zum Positiven verändert. Ich bin gelassen und stark und mit meiner Lebenskraft verbunden. Diese Erfahrungen möchte ich gerne teilen und weitergeben.

Please specify image url

Ulrike Krempler

Yogalehrerin

Seit meiner Yogaausbildung 2005 habe ich verschiedene Stile ausprobiert. 2014-2017 verbrachte ich größtenteils in Sri Lanka, wo ich meine Yogapraxis bei internationalen Lehrern vertiefen konnte. Yoga gibt mir den Impuls positiv durch mein Leben zu gehen und verschafft mir somit Glück und innere Zufriedenheit. Duch Yoga finde ich den Abstand zum Alltag, innere Ruhe & Ausgeglichenheit – sowie Kraft & Beweglichkeit.

Please specify image url

Valentina Allesch

Yogalehrerin

Ich, Valentina, bin Yogalehrerin mit langjähriger Unterrichts-Erfahrung in Österreich und Spanien. Ich unterrichte in Deutsch und Englisch. Ich entdeckte die vielseitige und wundervolle Welt des Yoga 2010 als mir mein Körper ein Zeichen von Dysbalance und Disharmonie sendete. Durch meine regelmässige Praxis erlebte ich eine Ausgeglichenheit und Harmonie, die meinem Körper zu einem neuen Wohlbefinden verhalf. Yoga begleitete mich täglich durch meine Schwangerschaft und war eine wundervolle, inspirierende Unterstützung und Vorbereitung zur Geburt meines Kindes.  Es verhalf mir, mich liebevoll und mit Gelassenheit auf die große Veränderung im meinem Leben vorzubereiten.